Angels of Deaths (Guild)

From SpiralKnights

Revision as of 00:38, 10 February 2012 by World Ripper (Talk | contribs)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Angels of Deaths
GuildLogo-Angels of Deaths.png

Demojelly suit!

Guild Founder: Nhabotua,Wrdrei,Lolmuff
Approx. Population: 8
Guild Master(s):
  • Nhabotua
  • Wrdrei
  • Lolmuff
Guild Officer(s):
  • Playerjhonny


Wer sind wir?

Wir sind eine Deutschsprachige Gilde, mit (momentan) 7 aktiven Mitspielern. Wir suchen andere freundliche Spiral Knights Liebhaber, mit denen wir den Spaß teilen können.

Wie tritt man uns bei?

Jeder kann uns beitreten, man muss nur einen der Gildenmeister (Wrdrei oder Nhabotua) fragen und ihr könnt mitmachen! Unser Ziel ist es eine nette und hilfsreiche Gilde für Neuanfänger und Veteranen aufzustellen. In diesem System erhalten die Anfänger Hilfe von uns und werden nach und nach richtige Veterane. Dann können sie den neuen Anfängern helfen.

Wie redet man mit uns?

Wenn ihr fragen habt, sucht uns in den Deutschen Havens, von 8-10 Uhr (meistens) oder schreibt uns (Nhabotua oder Wrdrei) eine Spiral Knights Botschaft, wir antworten sobald wie möglich.

Demojelly????

Wir tragen unser tolles Gildenkostüm das Demojelly suit! (Daran kann man uns auch erkennen, z. B. wenn ein Spinner mit Jelly Helm und Spiral Demo Suit rumläuft ist es wahrscheinlich einer von uns.) Dieses ungewöhnliche Aussehen ist nicht nötig, um der Gilde beizutreten, aber es macht mehr Spaß wenn alle es anhaben!

Gildenmoral

Wie gesagt, wir suchen neue Mitglieder mit denen das Spielen Spaß macht und wir haben auch kein Problem damit einem 2* Mitglied aus der Klemme zu helfen wenn er seinen ersten Jelly King run macht (bzw. andere Probleme!) Auch wenn man ein richtiger Profi ist, welcher gerne anderen hilft, ist man bei uns wilkommen. Wir möchten aber keine muffigen Selbstsüchtigen Spieler. Die können ohne Gilde bleiben :D Inaktive Mitglieder werden ohne Vorwarnung rausgeschmissen. (Wenn man 3 Wochen nicht mehr online war.)

Runs

Wir gehen fast täglich auf Vanaduke runs. Wenn aber, wie gesagt ein Mitglied Schwierigkeiten haben sollte, muss dieses nur bei uns bescheid geben und wir werden helfen wo wir können. Vorgeplante runs müssen mit uns organisiert werden wenn man mit uns einen run durchmachen möchte.

Die Roarmulus Twins und Wir

Wie viele Spiral Knights spieler, empfinden wir einen großen Hass der Ironclaw munitions factory und den Roarmulus Twins gegenüber. Also ist es wahrscheinlich, dass wir diese runs verweigern. Sorry!

Was haben wir Gildenmeister denn bis jetzt geschafft?

Nhabotua und Wrdrei haben schon mehrere Snarbolax, Jelly King und Vanaduke runs + boss battle geschafft. Die Roarmulus twins zwei mal besiegt (inklusive Höllentrip munitions factory) und es mehrere male durch den Rabid Snarbolax shadow lair geschafft. Wir arbeiten gerade an einem Ice Queen run. Lolmuff hat auch schon den Snarbolax und den Jelly King mehrere male besiegt. Außerdem hat er auch zwei Vanaduke runs unter dem Gürtel.

Personal tools