Bollwerk (Guild)

From SpiralKnights

Revision as of 18:22, 7 November 2011 by KieselMann (Talk | contribs)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Bollwerk
GuildLogo-Bollwerk.GuildLogo-Bollwerk.jpg

Motto

Guild Founder: Nymie und Purzel
Approx. Population: 24
Guild Master(s):
  • Nymie
  • Purzel
  • Spyrios
Guild Officer(s):
  • Powy
  • Dorcas
  • Pseico
  • Rocklove
Website: www.versus.pro

Über uns

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt sind wir eine deutschsprachige Gilde ;). Wir sind eine Gilde mit viel Spaß am Spiel und wollen den anderen Gildi's den Spaß auch näher bringen indem wir sehr auf ein gutes und soziales Gilden-Umfeld achten welches uns sehr wichtig ist.

Wann darf ich joinen?

Ja dazu ist einiges klarzustellen: BETTLER MAG KEINER!!! Wir haben keinen Bettler in unserer Gilde und wollen auch keinen. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein obwohl es auch Ausnahmen gibt! An Equipment verlangen wir nichts Großartiges aber finden ein ★★★☆☆ Equip schon angemessen. Die Chemie zwischen den Bewerbern und der Gilde sollte stimmen. Muffel können wir nicht gebrauchen ;). Wenn wir mal ein Rezept für einen Gildi mitbringen ist ein kleines Trinkgeld schon angemessen ;).

Das ist es im Großen und Ganzen aber hier noch eine Liste unserer Member:

Member:

Gildenmeister (GM's): Nymie, Purzel und Spyrios

Offiziere (Offi's): Dorcas, Powy, Pseico und Rocklove

Veteränere: Cyberkante, Enerthee, Enviaa, Gildors, Sickitzfabi, Thegostdamon und Kniver

Mitglieder: Bublie, Corefreaklp, Excore, Steakhaus, Valser, Vegorpunk, Vengous und Kieselkleister

Rekruten: Leovinco und Osaiku

Personal tools