User:Prexx

From SpiralKnights

Revision as of 07:22, 15 January 2012 by Prexx (Talk | contribs)

Jump to: navigation, search
Prexx
Prx.png
Stil Schwert-/Coltgefechte
Gilde Knights of Avalon
Rang Offizier
Errungenschaften 59 von 60 (98%)
Ausradierte Alleinherrscher Bossmarken.png

Prexx (tatsächlicher Name unbekannt) ist ein eingereister Havenianer, Schwertkämpfer, Pistolero und Uhrwerks-Abenteurer. Er gehört den Knights of Avalon an und ist einer der hiesigen Offiziere, dieser.
Zu seiner Anwesenheit in Haven kam es, wie bei vielen anderen Knights auch, durch den Ruf des Uhrwerks und dessen rätselhafter Befall von bösen Kreaturen.

Persönliches / Charakter

Prexx, dessen richtiger Name eigentlich nicht bekannt ist, stammt von einem nahe gelegenen Wüstenplaneten, auf dem es nach rauhen Sitten und unverwüstlichem Temperament, kaum mehr zu einem anständigen Leben für ihn bedurfte. Als er von der Öffnung des Uhrwerks in Haven erfuhr, griff ihn das Verlangen, Schätze und Abenteuer aus der Einreise zu gewinnen. Mit den einzigen Gepäckstücken, seinem persönlichen Antigua-Colt und einem passablen Schwert, bestieg er eine Raum-Kapsel und schoss sich auf den Uhrwerksplaneten.

Prexx' Waffenkammer

...

Schwerter

...


Schusswaffen

...


Bomben

...


Monturen und Kleidung

...

...


Magisches Kleinod

...


Bildergallerie

Folgen...


OT - Eigene Worte

Folgen...

Personal tools