User talk:Virtuasonic

From SpiralKnights

Jump to: navigation, search

Knights of Avalon


Knights of Avalon (KoA) ist eine deutschsprachige Spiral Knights Gilde. Wir sind ein bunter Haufen von Newbies und Veteranen allen Alters?, Casual- und (Hard)core-Spielern, und gehören wohl auch zu den größeren deutschsprachigen Gilden. Bei uns gibt es nur eine Regel und die lautet "Sei kein Arsch".

Ursprünglich wurde KoA von Gonlion, Lyciander, Afrosamurai und Virtuasonic kurz nach dem offiziellen Start (sobald wir die notwendige Energie dafür hatten^^) gegründet um eben eine Gilde zu haben, ohne größere Ziele zu verfolgen. Bald darauf hatten wir auch schon die ersten Anfragen von Spielern welche beitreten wollten und wir entschlossen uns, auch andere Mitglieder aufzunehmen und sind seitdem um einiges gewachsen.

Avalon: Ist die mythische Insel aus der Artussage, deren Zutritt nur einigen wenigen Auserwählten erlaubt ist. Mehr infos dazu findet Wikipedia-Avalon

Personal tools